Blockkette hat bedeutende Anwendungsfälle für 5G

Jiang Wei, Präsident von China Telecom Blockchain and Digital Economy Joint Laboratory, erklärte in einem Interview, das im chinesischen Nachrichtenportal Cebnet veröffentlicht wurde, dass die Blockchain-Technologie bedeutende Anwendungsfälle hat, die das 5G-Mobilfunknetz verbessern könnten.

Nach Schätzungen von China Telecom für 2019 wird erwartet, dass Chinas 5G-Dienste bis Ende 2020 etwa 170 Millionen Abonnenten haben werden. Wei sagte, China Telecom erwarte, dass Blockchain eine entscheidende Rolle bei der zuverlässigen Verwaltung von freilich nichts zu tun hat, bullishen prognose der deutschen bank, initial coin offering, „kik lanciert glühende antwort auf sec-klage“, craig wright verheimlicht rechtswidrig dokumente, diamantenriese de beers, ein nft-token von gitcoin, kryptowährungen im sperrfeuer der kritik, asics – fluch oder segen?, kompetenzzentrum für kryptowährungen, ein two-way-automat in der lobby., der sicheren Interaktion und der effizienten Zusammenarbeit zwischen mehreren Netzwerkteilnehmern und Geräten spielen werde.

China Telecom veröffentlicht Weißbuch über 5G-Blockchain-Telefone

5G-Technologie transparenter und bequemer machen
Wei erklärte, dass eine 5G-Blockade Eigenkapital in die 5G-Landschaft einbringen wird. Er glaubt, dass dies der Industrie helfen wird, die Infrastruktur von 5G zu finanzieren. Er wies auch auf seine Überzeugung hin, dass Blockchain dazu beitragen wird, die gemeinsame Nutzung von 5G-Ressourcen und die Verfolgung der Nutzung zu realisieren.

China Telecom experimentiert auch mit Blockchain, um die internationalen Roaming-Dienste zu verbessern. Dieses Unternehmen sieht in der Blockkette eine Möglichkeit, den Bedarf an Dritten zu beseitigen. Wenn sie Recht haben, könnte dies verwandte Dienstleistungen nahtloser und bequemer machen.

Blockchains Idylle mit China geht mit einem neuen Finanz-Pilotprojekt weiter

Hindernisse bleiben bei der Umsetzung von Blockchain/5G
„Bevor wir eine effiziente Integration von Blockchain und 5G sehen konnten, gibt es zahlreiche Probleme, die mit der Blockchain-Technologie gelöst werden müssen“, sagte Wei. „Von diesen sind die Rechtmäßigkeit und die Sicherheitsaspekte intelligenter Verträge ein Hauptanliegen. Wei fuhr fort:

„Auch aus der Sicht des Designs können intelligente Verträge nicht repariert oder aktualisiert werden. Daher müssen die Smart Contracts von 5G standardisierte Lösungen für Fehlerbehebungen und Upgrades formulieren.